Gesundheitspfleger bzw. Krankenpfleger als Dauernachtwache (m/w)

Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen

Medizinische / Pharma

Immobilien

Gesundheitspfleger bzw. Krankenpfleger als Dauernachtwache (m/w) Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen Berlin Für die Begleitung von erwachsenen Menschen mit geistiger Beeinträchtigung in der Wohnstätte Günsbach suchen wir Sie ab sofort.

Die Ist Ein Unternehmen Der Sozialwirtschaft Das Für Menschen Mit Pflegebedarf Menschen Mit Geistigen Beeinträchtigungen Und Menschen Mit Seelischen Beeinträchtigungen Vielfältige Wohn- Und Betreuungsangebote Bereitstellt Unsere Leitkonzeption "lebensqualität Für Alle" Gilt Auch Für Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bei Uns Bilden Wertschätzung Akzeptanz Und Anerkennung Der Arbeit Und Der Persönlichkeit Die Basis Für Einen Vertrauensvollen Umgang Miteinander Für Die Begleitung Von Erwachsenen Menschen Mit Geistiger Beeinträchtigung In Der Wohnstätte Günsbach Suchen Wir Ab Sofort Einen Gesundheits- Bzw Krankenpfleger (m/w) Als Dauernachtwache (kennzeichen B9hgüdnw) Was Sie Mitbringen: Sie Haben Einen Abschluss Als Staatlich An­er­kannter Gesundheits- Bzw Krankenpfleger Sie Verfügen über Ein Berufliches Selbstverständnis Welches Sich An Der Teil­habe Der Integration Und Selbst­be­stim­mung Der Beeinträchtigten Menschen Orientiert Sie Bringen Die Bereitschaft Zum Schichtdienst Mit Was Wir Uns Wünschen: Sie Begegnen Unseren Nutzern (m/w) Mit Respekt Und Auf Augenhöhe Sie Verfügen über Eine Eigenverantwortliche Und Kooperative Arbeitsweise In Einem Interdisziplinären Team Sie Beraten Kollegen (m/w) In Allen Pflegerischen Aspekten   Was Sie Von Uns Erwarten Können: Attraktiven Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Einer Vergütung Nach Betrieblicher Regelung (208733 Brutto Bei 75 % Regelarbeitszeit Davon 50 % Der Stunden Als Nachtwache Und 25 % Der Stunden Im Tagdienst Zur Beratung Und Unterstützung Der Teams) Auf Basis Einer 385-stunden-woche Evtl Stundenaufstockungen Möglich Eine Zusätzliche Altersvorsorge Und Zulagen Bei Betrieblichen Voraussetzungen Die Möglichkeit Eine Sonderzahlung Zu Erhalten Fortbildungen Schulungen Teamsitzungen Und Inanspruchnahme Von Supervision Ihre Aussagekräftige Bewerbung Können Sie Uns " Hier " Unter Angabe Des Kennzeichens B9hgüdnw Zusenden Alternativ Können Sie Uns Ihre Bewerbung Auch Postalisch Zuschicken: Für Rückfragen Steht Ihnen Gern Herr Schumacher Unter Der Telefonnummer: 030474 77-314 Zur Verfügung Wwwass-berlinorg Gesundheitspfleger Krankenpflege Pflegekraft Pflegefachkraft Ambulante Pflege Heimbeatmung Pflegefachmann Pflegefachfrau Ambulanter Pfleger Altenpflege Pflegedienst Pflege Pflegeassistent Pflegeassistenz Gesundheitspfleger Krankenpflege Pflegekraft Pflegefachkraft Ambulante Pflege Heimbeatmung Pflegefachmann Pflegefachfrau Ambulanter Pfleger Altenpflege Pflegedienst Pflege Pflegeassistent Pflegeassistenz Gesundheitspfleger Bzw Krankenpfleger Als Dauernachtwache (m/w) Für Die Begleitung Von Erwachsenen Menschen Mit Geistiger Beeinträchtigung In Der Wohnstätte Günsbach Suchen Wir Sie Ab Sofort Berlin Gesundheitspfleger Krankenpflege Pflegekraft Pflegefachkraft Ambulante Pflege Heimbeatmung Pflegefachmann Pflegefachfrau Ambulanter Pfleger Altenpflege Pflegedienst Pflege Pflegeassistent Pflegeassistenz

Sozialarbeiter / Heilerziehungspfleger als Teamleiter im TagesZentrum (BFBTS) (m/w/d)
   Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)

Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w/d) erwachsene Menschen TagesZentrum (Mo bis Fr)
   Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)

Gesundheitspfleger bzw. Krankenpfleger als Dauernachtwache (m/w)
   Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)

Sachbearbeiter Großraum- und Schwertransporte (w/m/d)
   die Autobahn des Bundes GmbH (München)

Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)
   STWB Stadtwerke Bamberg GmbH (Bamberg)

Lohnbuchhalter / Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
   relog oHG Nachf. Robin Tessnow e.K. (Lüneburg)